Kinospot Klimahaus Bremerhaven on Tour

Das Klimahaus Bremerhaven hat seinen aktuellen Kinospot der Öffentlichkeit auf eine ungewöhnliche Art und Weise präsentiert. Und damit die Menschen zum Staunen gebracht.

In den Städten Hamburg, Hannover und Bremen wurde der Spot an mehreren Wochenenden an gut besuchten Plätzen auf geeignete Bauwerke projiziert und hat so bei unzähligen Passanten für positives Aufsehen gesorgt.

Klimahaus Bremerhaven Kinospot Projektion

In den Städten Hamburg, Hannover und Bremen haben wir den aktuellen Klimahaus- Kinospot an Fassaden bekannter Bauwerke projiziert und die Öffentlichkeit zum Staunen gebracht.

Vielfach wurden dabei Smartphones gezückt und die Aktion wurde gefilmt. Auch Anwohner wollten sich das einmalige Fassaden-Panorama an diesem Abend nicht entgehen lassen und kamen aus ihren Häusern, um den Anblick zu erleben. Für Andere eröffnete sich für eine knappe Stunde ein ganz neuer Blick direkt aus dem Küchen- oder Wohnzimmerfenster.

Somit war das Klimahaus Bremerhaven für einen Abend DAS Gesprächsthema in einem ganzen Stadtviertel. Ein vielfach gehörter Satz war dabei:

„Das ist doch das Klimahaus in Bremerhaven, das kenn ich doch!“.

Den Film zur Aktion kann man hier sehen:

Klimahaus-Spot-Projektion

Projektion des aktuellen Klimahaus-Kinospots in Hamburg, Hannover, Bremen
Die Projektion des Spots in den drei Metropolen war eine genau geplante Aktion und hat weder bei Passanten noch Anwohnern zu Belästigungen oder Beschwerden geführt.
Klimahaus Landgang
Map