Bis bald…

Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, sind derzeit etliche Einrichtungen geschlossen. Das ist der Grund, warum bis zum 15. April keine weiteren Blogbeiträge veröffentlichen werden. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Euch unsere Stadt mit unseren Blogbeiträgen näher zu bringen. Wir nehmen Euch mit zu einem Blick hinter die Kulissen und mit an Lieblings- oder versteckte Orte. Die Liebe zu unserer Stadt springt so sicher auf den einen oder anderen von Euch über. Das Coronavirus erfordert aber zur Zeit besondere Vorsichtsmaßnahmen. Daher sind viele Einrichtungen geschlossen, private Reisen ausgesetzt und Zusammenkünfte sind zu vermeiden. Wir werden daher im Moment keine weiteren Blogbeiträge von Dingen posten, die Lust auf Entdeckung machen, aber im Moment nicht zugänglich sind. Sobald die Krise überstanden ist, freuen wir uns darauf, Euch beim Lesen wieder mit auf die Streifzüge durch unsere Stadt zu nehmen. Bleibt gesund und bis bald!